Your Songs – Konzert in Heber

LoChorMotion war am 2. November 2018 zu Gast in der Friedenskirche Heber.

Unter dem Motto „Your Songs“ sangen wir alte und neue Lieder aus unserem Repertoire.

Das zahlreich vertretene Publikum konnte sich über zwei unterhaltsame Stunden mit mehr als 20 Liedern freuen. Es gab eine bunte Mischung mit Liedern von Supertramp, Nena, Peter Fox und vielen anderen zu hören. Und selbstverständlich durften auch Klassiker wie „Sah ein Knab“ und „Halleluja“ nicht fehlen. Wie immer gespickt mit kleinen mehr oder weniger ernst gemeinten Zwischenspielen.

Das Publikum war auch nach 2 Stunden noch nicht müde und ließ uns erst nach der dritten Zugabe von der Bühne.

Und der folgende Artikel in der Böhme-Zeitung trägt bestimmt dazu bei, dass wir demnächst auch im Heide-Kreis bekannt sind.

Your Songs – Konzert in Heber
Tagged on: