abgedrehte Konzerte

vier „abgedrehte“ Jubiläums-Konzerte im Norden

Die ersten 4 „abgedreht“ Konzerte liegen hinter uns. Wir bedanken uns beim tollen Publikum in Lüneburg, Hamburg und Lauenburg (und natürlich auch beim Fernseh-Publikum in über 150 Ländern (oder waren es doch 250?), in die „abgedreht“ übertragen wurde). Ihr habt unsere Feiern zum 10-jährigen Chor-Jubiläum zu etwas ganz besonderem gemacht.

Wir freuen uns, dass es allen so gut gefallen hat und die zwei Jahre harte Arbeit in den Proben nicht umsonst waren. (Abgesehen von den Ausgaben für hunderte Packungen Toffifee.)

Hier ein paar Impressionen von den Konzerten:

Wir bedanken uns auch bei der Landeszeitung für die tolle Kritik in der Ausgabe vom 09.09.2019.

Falls ihr unsere Konzerte verpaßt habt – es gibt noch zwei Termine in Heber und Geesthacht, an denen ihr mit uns feiern könnt.

abgedrehte Konzerte