abgedrehte Konzerte

10 Jahre lochormotion – 7 abgedrehte Konzerte

10 Jahre lochormotion – was für ein Jubiläum. Gemeinsam mit unserem Publikum in Lüneburg, Hamburg, Lauenburg, Heber und Geesthacht haben wir dieses Jubiläum zünftig gefeiert. In 7 Konzerten konnten etwa 1.200 Zuschauer unser Programm “abgedreht” erleben. (Nicht mitgerechnet die Fernsehzuschauer in über 150 Ländern, in die jedes Konzert live übertragen wurde.)

Liebes Publikum, vielen Dank, dass ihr mit uns gefeiert habt. Ihr habt unser Jubiläum zu etwas ganz besonderem gemacht.

Wir freuen uns, dass es allen so gut gefallen hat und die zwei Jahre harte Arbeit in den Proben nicht umsonst waren. (Abgesehen von den Ausgaben für hunderte Packungen Toffifee.)

Ein besonderes Highlight war das Benefiz-Konzert am 15.02.2020. Den Erlös in Höhe von 2.015 Euro konnten wir für den Förderverein des St.-Marianus-Hospiz in Bardowick spenden. Hier der Bericht der Landeszeitung über die Übergabe der Spende.

Wir bedanken uns auch bei der Landeszeitung für die tolle Kritik in der Ausgabe vom 09.09.2019.

Jetzt beginnen die Proben für unser nächstes Programm, welches dann voraussichtlich im September nächsten Jahres Premiere haben wird.

abgedrehte Konzerte